Bangkirai - das ideale Holz für Ihren Garten

» Zubehör Felixwood

Pressetexte - Technischer Leitfaden der Firma Felix Clercx
NEU: Technischer Leitfaden für Gartenholz der Firma Felix Clercx

Heute möchten wir Ihnen den neuen „technischen Leitfaden für FelixTimber und FelixWood“ vorstellen. Der 12-Seiter bietet sowohl dem Endkunden als auch dem Handwerker zusätzliche Sicherheit im Umgang, der Planung und der Montage von Hartholz und WPC aus dem Hause Felix Clercx. Beste Beispiele aus der täglichen Montagepraxis, abgesichert durch solides Wissen um das Verhalten von Hartholz im Außenbereich, das ist die Mischung, die sowohl Laien als auch gestandenen Profis noch den ein oder anderen technischen Kniff näher bringen.

Mit dem technischen Leitfaden reagiert Felix Clercx aber auch auf den Bedarf der Holzhändler auf eine zusätzliche Unterstützung für den Verkauf eines immer umfangreicheren Sortiments. Ein breites Sortiment und die damit verbundene Vielzahl von Möglichkeiten und Variationen erfordert auch die Berücksichtigung unterschiedlicher Einzelaspekte. Genau dort, wo Fragen oder Unsicherheiten zu Problemen werden, setzt dieser Leitfaden an und gibt praktische Tipps und Lösungen. Denn eine gute Beratung führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und auch zu einer geringeren Reklamationsquote. Felix Clercx verstärkt mit diesem Leitfaden seinen Hauptpfeiler erfolgreicher Verkaufspolitik und bietet damit seinen Kunden einen noch besseren Service und noch umfangreichere Unterstützung.

Der bereits erhältliche Felix Clercx Katalog „Ambiente 2010“ enthält bewusst weniger technische Aspekte und dient in erster Linie der Ideengebung und der Auswahlhilfe der passenden Produkte. Beide Medien ergänzen sich daher perfekt.

Bestellen Sie den technischen Leitfaden als gedruckte Broschüre über unsere Abteilung Verkauf, Tel. +31-492-531944 oder über unsere Webseite www.felixwood.com

Anhang: Pressemitteilung-23042010122143-Pressetext Technischer Leitfaden Felix Clercx.pdf

Meine Terrasse

www.meineterrasse.de
Bangkirai WPC Thermoesche Ipé Ausstellung in Dortmund www.meineterrasse.de

Douglasie
www.douglasie.de
Heimische Holz - ohne Chemie - für Ihre Terrasse

Holz Finis
www.holzfinis.de
Ihr Partner für Gartenholz in Möchengladbach und Umgebung.

Felixwood
www.felixwood.de
Bangkirai, WPC und vieles mehr .... Holz für Generationen! Besuchen Sie uns im Web.